EDEKA-Stenger spendet 10.000,- Euro

EDEKA-Stenger spendet weitere 10.000,- Euro. EDEKA-Stenger verdient NICHTS an den für Grenzenlos gekauften Produkten. Den Aufschlag auf den Herstellerpreis spenden die Unternehmer wieder an Grenzenlos. Dies sind bislang gut 42.000,- Euro! Am Donnerstag, den 17. September wurde im EDEKA-Stenger-Markt Dämmer Tor, ein symbolischer Scheck in Höhe von 10.000,- Euro an Harry Kimmich und

Walter Diehm spendet 1.000,- Euro

Im Rahmen der Kulturtage spendet W. Diehm  1.000,- Im Rahmen der Aschaffenburger Kulturtage gab es im sogenannten Kornhäuschen, unmittelbar an der Steinmetzschule wechselnde Ausstellungen. Walter Diehm hat seine Aschaffenburger Motive, mit schneller Hand gezeichnet, zum Verkauf angeboten. Sie fanden großen Anklang und brachten einen Erlös von 1.000,- Euro. Damit kann der Verein wahrhaftig

EDEKA-Stenger spendet Lebensmittel

Grenzenlose Spendenbereitschaft! Über zusätzliche Spenden konnte sich unser erster Vorsitzender Harry Kimmich kurz vor Pfingsten freuen. EDEKA-Stenger spendet große Mengen an Nudeln, Reis, Milch, Lindt-Osterhasen und Papier-Einkaufstaschen. Diese Spenden kommen in dieser schwierigen Zeit wie gerufen für unseren Verein. Somit lässt sich weiterhin die Grundversorgung der Bedürftigen decken. Wir bedanken uns für: 140

„Wir für Aschaffenburg e.V.“ spendet 300 Masken

"Wir für Aschaffenburg e.V." spendet 300 Masken! Der Aschaffenburger Verein http://www.wir-fuer-aschaffenburg.de spendet 200 selbstgenähte Mund-Nasen-Masken für Erwachsene und 100 Mund-Nasen-Masken für Kinder. Ein tolles Engagement, eine großzügige Spende, die von den armen und bedürftigen Menschen dankbar angenommen wird. Abbildung links: Grenzenlos-Mitarbeiter Günter Otto, rechts Imad Omar vom Verein "Wir für Aschaffenburg"

Nach oben