VG Goldbach/Laufach e.V. spendet 4.400,- Euro

4.400,- Euro für Kaufhaus Grenzenlos Bei der im Jahr 2015 neu gegründete Badmintonvereinsgemeinschaft „BVG Goldbach/Laufach e.V.“, handelt es sich um einen Zusammenschluss der Badmintonabteilungen des TV 1897 Goldbach e.V. und des TV Laufach 1902 e.V., mit ca. 150Mitgliedern, welche vom 1.Vorsitzenden Hans-Peter Schmitt geleitet wird. Für das Problem der deutschlandweiten Einstellung des Spielbetriebs

Aurednik spendet 500 Communitiy-Masken

Aurednik spendet "Do-it-yourself"-Masken Anstatt einen Teil der Mitarbeiter in Kurzarbeit zu schicken, hat sich Geschäftsführer Aurednik für eine Alternativmaßnahme entschieden. In einer Nähaktion wurden sogenannte Community-Masken gefertigt. 500 dieser Masken wurden an den Grenzenlos e.V. Aschaffenburg gespendet. Abbildung: links Marion Forche vom Verein Grenzenlos und Björn Winkler von Aurednik

BOPPIN´B – spendet 1.171,- Euro

BOPPIN´B –  1.171,- Euro zu Gunsten Grenzenlos Unter dem Titel <Streaming For Charity> haben Boppin'B am Samstag, den 2. Mai, ein Konzert über die Streaming Plattform <Corona-Concerts> zugunsten des Vereins Grenzenlos gespielt. Die Idee der Plattform ist auf diesem Weg nicht nur Spenden für die jeweiligen Künstler, sondern auch für von den Künstlern

Dirts spendet 4.000,- Euro für Grenzenlos!

6,- € von jedem verkauften T-Shirt für Grenzenlos – INNOVATION STATT RESIGNATION Aschaffenburger Mode-Label DIRTS startet Spendenaktion für den Verein Grenzenlos Für den Chef und Gründer des nachhaltigen Streetwear-Labels DIRTS mit Sitz in Aschaffenburg war relativ schnell klar worauf es jetzt in der Corona-Krise besonders ankommt: Solidarität. Quasi über Nacht wurde die Idee zum BUENA

Ärztegenossenschaft spendet 3.000,- Euro

Unter dem Motto "Solidarität statt Hamsterkäufe" Unter dem Motto "Solidarität statt Hamsterkäufe" unterstützt die Ärztegenossenschaft Aschaffenburg das Kaufhaus Grenzenlos mit 3.000 Euro. Gerade in diesen aussergewöhnlichen Zeiten sind viele Bedürftige aus der Region auf volle Regale angewiesen, um ihren täglichen Bedarf an Lebensmitteln zu decken. Danke für diese großzügige Spende. Von

Großzügige Spende von EDEKA-Stenger

Eine absolut großzügige Lebensmittel-Spende Zusammen schaffen wir das! Am 23. März um 9:00 konnte Matthias Stenger an Harry Kimmich vom Verein Grenzenlos e.V. eine riesige Spende an frischen Lebensmitteln übergeben. Diese gewaltige Menge konnte EDEKA-Stenger einerseits durch die überproportionalen Spenden der Kunden in den letzten Tagen zusammentragen, andererseits konnte zusammen mit regionalen Lieferanten

EDEKA-Stolzenberger spendet 427,07 Euro

Pfandtastisch helfen – und Leergut-Bons spenden Aus der Pfandbon-Aktion im Jahr 2019 konnte uns EDEKA-Stolzenberger 427,07 Euro spenden! Die Kunden von EDEKA konnten ihre Pfandbons (aus abgegebenen Flaschen und Kisten) direkt in einen Briefkasten, der zwischen den Leergut-Automaten angebracht war, werfen. Mit einem Plakat wurde diese Aktion den interessierten Kunden etwas genauer erklärt.

Nach oben