Laden...
Presse2019-01-17T11:52:37+01:00

Pressebereich

The ABand rockt für Grenzenlos

The ABand rockte im Hofgut Unterschweinheim für Grenzenlos. Das Benefizkonzert wurde von 120 Zuhörern besucht von denen einige Mutige sogar tanzten.
UNSER ECHO vom 9. Oktober 2020

Benefizkonzert bringt 1.135,- Euro ein

Bei einem Benefizkonzert der ABand mit Sängerin Tanja König am 20.9. in der Gutsschänke in Unterschweinheim zugunsten des Vereins Grenzenlos kam ein Erlös von 1.135,- Euro zusammen.
Main-Echo vom 1. Oktober 2020

1 Million gespendete Lebensmittel

Mit dieser Aktion wurden von EDEKA-Stenger-Kunden im Laufe von sechs Jahren 1 Million Lebensmittel gespendet! Ein Erfolg auf den die Familie Stenger zu Recht stolz sein kann.
Stengers-Marktzeitung Ausgabe 9/2020

1 für Grenzenlos – 1 Million Artikel wurden gespendet

Innerhalb von 6 Jahren wurden von EDEKA-Stenger-Kunden 1 Million Lebensmittelartikel gespendet! Ausserdem wurden von der Familie Stenger 10.000,- Euro an den Grenzenlos e.V. gespendet.
Main-Echo vom 22. September 2020

Schultaschen für bedürftige Familien in Aschaffenburg

Die Sparda-Bank Nürnberg eG stattet zum Schuljahresbeginn 150 Kinder mit einem Schultaschen-Set aus. Die Spendensumme beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Es ist die 7. Schultaschenaktion der Bank.
Main-Echo vom 22. September 2020

1 Million gespendete Lebensmittel & 10.000,- Euro

Das Gewinnspiel von EDEKA-Stenger, Grenzenlos und Radio Primavera war ein voller Erfolg. Der Verein kann sich über 1 Million gespendete Lebensmittel und einen Scheck in Höhe von 10.000,- Euro freuen.
PrimaSonntag vom 20. September 2020

Tolle Zahl, die EDEKA-Stenger-Kunden auszeichnet

Noch im September erwarten EDEKA-Stenger und das Kaufhaus Grenzenlos die einmillionste Warenspende innerhalb der Aktion „Eins für Grenzenlos“ die seit 6 Jahren bei EDEKA-Stenger läuft.
Main-Echo vom 14. September 2020

Walter Diehm bedenkt den Verein Grenzenlos

Der Aschaffenburger Künstler hat einen Betrag von 1.000,- Euro gespendet. Bei dem Geld handelt es sich um den Erlös aus dem Verkauf von ihm gezeichneter Bilder mit Aschaffenburger Motiven.
Main-Echo vom 24. August 2020

Bald wird die 1 Millionste Lebensmittlspende erreicht

1 für Grenzenlos – Dank der EDEKA-Stenger-Aktion erreichen wir in Kürze die 1 Millionste Lebensmittelspende! Eine Aktion der Familie Stenger die  für vollere Regale in unserem Kaufhaus sorgt.
Main-Echo vom 20. August 2020

Besucher trotzen dem Regen: 2.030,- für Grenzenlos

Anläßlich der 18. Benefiz-Veranstaltung ließen sich über 120 Gäste vom schlechten Wetter nicht abschrecken und genossen den bunten Musikmix der Bands Spring Bandits und Lune et Soleil.
Main-Echo vom 29. Juli 2020

Badminton-Aktion bringt 4.400,- Euro

Der Badminton-Verein BVG Goldbach/Laufach stellte auf seiner Homepage ein Trainingsvideo zur Verfügung. Dieses konnte für eine Spende von 5,- Euro genutzt werden.
Main-Echo vom 23. Juni 2020

Die Firma Goldberg spendet 1.500,- Euro

Die Goldberg KG hatte Masken nähen und zu Gunsten des Grenzenlos e.V. verkauft. Auf diesem Weg kamen 1.200,- Euro zusammen, die großzügig auf 1.500,- erhöht und übergeben wurden.
Main-Echo vom 17. Juni 2020

Boppin`B spendet 1.171,- Euro an Grenzenlos

Unter dem Titel „Streaming For Charity“ haben Bopppin B ein Konzert über die Streaming-Plattform Corona-Concerts zugunsten des Vereins Grenzenlos gegeben. 1.171,- Euro wurden übergeben.
Main-Echo vom 16. Juni 2020

EDEKA-Stenger spendet Lebensmittel

EDEKA-Stenger spendet große Mengen an Nudeln, Reis, Milch, Lindt-Osterhasen und Papier-Einkaufstaschen. Diese Spenden kommen in dieser schwierigen Zeit wie gerufen für unseren Verein.
Stengers-Marktzeitung Ausgabe 6/2020

6.000,- Euro Spende von Dirts Aschaffenburg

Nach vier Wochen konnten von Dirts bereits die ersten 1.000 T-Shirts „Buena Distance Social Club“ verkauft werden und 6.000,- Euro als Spende aus diesem Verkauf an Grenzenlos übergeben werden.
Main-Echo vom 14. Mai 2020

Eder&Heylands-Brauerei spendet Getränke

In den Genuss einer großzügigen Spende,  je 40 Kästen Cola-Mix und Apfelschorle kam der Grenzenlos e.V. Aschaffenburg. Die Bedürftigen freuen sich natürlich über den alkoholfreien Genuss.
Main-Echo vom 14. Mai 2020

Solidarität statt Hamsterkäufe

3.000,- Euro für das Kaufhaus Grenzenlos spendete die Ärztegenossenschaft Aschaffenburg. Gerade in diesen Zeiten sind die Bedürftigen auf die Lebensmittel aus dem Kaufhaus angewiesen.
Main-Echo vom 14. Mai 2020

Haare schneiden – SOCIAL MONDAY für Grenzenlos

Der Salon Falkner hat sich etwas einfallen lassen: Am 11. und 18.5. (Montag) öffnet der Salon NUR für Grenzenlos-Pass-Inhaber. Termine können die Bedürftigen über den Verein vereinbaren.
Main-Echo vom 30. April 2020

Riesige Lebensmittelspende von EDEKA-Stenger

Am 23.3. konnten Matthias Stenger und die Viktoria Aschaffenburg stolz eine riesige Lebensmittelspende übergeben. Unterstützt von regionalen Lieferanten wie Schraub & Baunach und Frischezentrum Melzig.
Stengers-Marktzeitung Ausgabe 4/2020

Schlafsäcke und mehr aus dem Regal

Harry Kimmich findet das Regal eine „schöne Idee“. Es müsse darauf geachtet werden, nur haltbare Lebensmittel auszugeben. Dennoch könnte das Regal helfen, die Situation zu entzerren.
Main-Echo vom 22. April 2020