Wollspenden für unseren Handarbeits-Treff

Wir freuen uns jederzeit über gespendete Wolle, Strick-/ Häkelnadeln und Anleitungshefte. Bitte einfach im Café Grenzenlos abgeben.

November 2022: wir bedanken uns auch in diesem Monat ganz herzlich bei WOLLMÄDCHEN Aschaffenburg für die großzügige Wollspende!

Oktober 2022: wir bedanken uns ganz herzlich bei WOLLMÄDCHEN Aschaffenburg für die großzügige Wollspende. Die Seniorinnen werden aus der Wolle wieder wunderschöne Unikate fertigen.

September 2022: Wir bedanken uns an dieser Stelle bei BAUMANN-KOMMUNIKATION für die großzügige Woll-, Stricknadel- und Anleitungsheft-Spende! Die Seniorinnen waren begeistert und haben sofort das ein oder andere Wollpaket verarbeitet. Es werden garantiert wunderschöne Einzelstücke entstehen.

Juli 2022: Ein großes Dankeschön an Birgit! Unsere StrickerInnen haben sich sehr über diese Spende gefreut.