SV Viktoria spendet 1.500 FFP2-Masken.

Viktoria-Vorstandssprecher Manfred Fleckenstein konnte am 2. Februar 2021 insgesamt 1.500 FFP2-Masken an Marion Forche vom Kaufhaus Grenzenlos in Aschaffenburg übergeben. Diese Masken kamen beim Sonderverkauf von Viktoria Aschaffenburg im Januar am Stadion am Schönbusch zusammen. In der aktuellen Situation heißt es mehr denn je zusammen rücken und zusammen halten. Aus diesem Grund haben die Verantwortlichen der Viktoria beim einmaligen Sonderverkauf der FFP2-Masken am 23. Januar 2021 auch Geld- und Sachspenden entgegengenommen und so kamen dadurch insgesamt Spenden im Wert von 1.000 Masken für Grenzenlos e.V. zusammen. Auf Grund des großen Bedarfs an FFP2-Masken hat die Viktoria nochmal 500 Masken dazugegeben und auf 1.500 Stück erhöht.

Rewe Rösel spendet 6.000 FFP2-Masken.

Klaus Rösel, Geschäftsführer Rewe Kleinostheim spendet im Februar 2021 an den Grenzenlos e.V. 6.000 hochwertige FFP2-Masken. Eine mehr als  großzügige Spende, die natürlich den Bedürftigen zu Gute kommt. Die Masken werden vom Verein sowohl im Kaufhaus Grenzenlos, als auch im Café verteilt.

WVG aus Aschaffenburg spendet 1.000 FFP2-Masken.

Wolfgang Brunner, Inhaber der Aschaffenburger Werkzeug Vertriebs GmbH spendet im Januar 2021 an den Grenzenlos e.V. 1.000 hochwertige FFP2-Masken. Im Namen der armen und bedürftigen Menschen bedanken wir uns für diese großzügige Spende.

SV Viktoria organisiert FFP2-Masken Verkauf.

Vorstand, ehrenamtliche Trainer und Spieler der Regionalliga-Mannschaft verkaufen zertifizierte Masken zu fairen Preisen.
Mehr unter https://sva01.de/category/viktoria-hilft/
und unter https://primavera24.de/viktoria-aschaffenburg-organisiert-verkauf-von-zertifizierten-ffp2-masken/
Außerdem können zusätzliche Masken-Pakete zugunsten Bedürftiger gekauft werden, die die Viktoria Aschafenburg über das Kaufhaus Grenzenlos zur kostenlosen Verteilung weitergeben wird. 

„Wir für Aschaffenburg e.V.“ spendet 300 Masken!

Der Verein „Wir für Aschaffenburg e.V.“ http://www.wir-fuer-aschaffenburg.de spendet 200 selbstgenähte Mund-Nasen-Masken für Erwachsene und 100 Mund-Nasen-Masken für Kinder. Ein tolles Engagement, eine großzügige Spende, die von den armen und bedürftigen Menschen dankbar angenommen wird. Die Masken wurden von Imad Omar von „Wir für Aschaffenburg“ (rechts im Bild) an Günter Otto vom Verein Grenzenlos übergeben.

SAGA spendet 2.500,- Euro aus Masken-Aktion!

Die Firmen SAGA Mainaschaff und Hofmann-Bauer aus Mömbris-Gunzenbach mit Ihren fleissigen Näherinnen hatte die Idee mit dieser Aktion zu Spenden für den Verein Grenzenlos aufzurufen. Durch diese Aktion konnten dem Verein 2.500,- Euro übergeben werden.

transfertex: 5 Cent pro verkaufter Maske für uns!

Die Firma transfertex aus Kleinostheim fertigt hochwertige Mund-Nasen-Masken. Vom Verkauf gehen 5 Cent an unseren Verein. Die Masken gibt es in verschiedenen Designs und – ganz wichtig – sie sind bis 60 Grad waschbar! Eine tolle und natürlich in dieser Zeit sehr sinnvolle Idee. Wir bedanken uns schon heute dafür und wünschen der Firma transfertex viel Erfolg beim Verkauf der Masken.

Goldberg spendet 1.500,- Euro an Grenzenlos!

Das Glück und den Erfolg in dieser schwierigen Zeit mit Menschen zu teilen die unter der Situation leiden, das war der Antrieb für die Firma Goldberg KG <Stoffe und Kurzwaren>, von der Raumausstatterin Ursula Jakob in Großostheim hochwertige Bedarfsmasken nähen zu lassen und zu Gunsten der Vereins Grenzenlos e.V. zu verkaufen. So kamen 1.200,- Euro zusammen, die von der Goldberg KG auf 1.500,- Euro aufgerundet wurden.

GOLDBERG: 100% des Erlöses jeder Maske für uns!

Die Firma Goldberg aus Aschaffenburg fertigt seit kurzer Zeit Mund-Nasen-Masken. Der Verkaufserlös geht zu 100% an unseren Verein. Die Masken gibt es in verschiedenen Designs und – ganz wichtig – sie sind bis 60 Grad waschbar! Eine tolle und natürlich in dieser Zeit sehr sinnvolle Idee. Wir bedanken uns schon heute dafür und wünschen der Firma Goldberg viel Erfolg beim Verkauf der Masken.

Abbildung von links nach rechts: Edelbert Peter Fa. Goldberg, Harry Kimmich Grenzenlos e.V., Christin Peter Fa. Goldberg