„Wir für Aschaffenburg e.V.“ spendet 300 Masken!

Der Verein „Wir für Aschaffenburg e.V.“ http://www.wir-fuer-aschaffenburg.de spendet 200 selbstgenähte Mund-Nasen-Masken für Erwachsene und 100 Mund-Nasen-Masken für Kinder. Ein tolles Engagement, eine großzügige Spende, die von den armen und bedürftigen Menschen dankbar angenommen wird. Die Masken wurden von Imad Omar von „Wir für Aschaffenburg“ (rechts im Bild) an Günter Otto vom Verein Grenzenlos übergeben.

SAGA spendet 2.500,- Euro aus Masken-Aktion!

Die Firmen SAGA Mainaschaff und Hofmann-Bauer aus Mömbris-Gunzenbach mit Ihren fleissigen Näherinnen hatte die Idee mit dieser Aktion zu Spenden für den Verein Grenzenlos aufzurufen. Durch diese Aktion konnten dem Verein 2.500,- Euro übergeben werden.

transfertex: 5 Cent pro verkaufter Maske für uns!

Die Firma transfertex aus Kleinostheim fertigt hochwertige Mund-Nasen-Masken. Vom Verkauf gehen 5 Cent an unseren Verein. Die Masken gibt es in verschiedenen Designs und – ganz wichtig – sie sind bis 60 Grad waschbar! Eine tolle und natürlich in dieser Zeit sehr sinnvolle Idee. Wir bedanken uns schon heute dafür und wünschen der Firma transfertex viel Erfolg beim Verkauf der Masken.

Goldberg spendet 1.500,- Euro an Grenzenlos!

Das Glück und den Erfolg in dieser schwierigen Zeit mit Menschen zu teilen die unter der Situation leiden, das war der Antrieb für die Firma Goldberg KG <Stoffe und Kurzwaren>, von der Raumausstatterin Ursula Jakob in Großostheim hochwertige Bedarfsmasken nähen zu lassen und zu Gunsten der Vereins Grenzenlos e.V. zu verkaufen. So kamen 1.200,- Euro zusammen, die von der Goldberg KG auf 1.500,- Euro aufgerundet wurden.

GOLDBERG: 100% des Erlöses jeder Maske für uns!

Die Firma Goldberg aus Aschaffenburg fertigt seit kurzer Zeit Mund-Nasen-Masken. Der Verkaufserlös geht zu 100% an unseren Verein. Die Masken gibt es in verschiedenen Designs und – ganz wichtig – sie sind bis 60 Grad waschbar! Eine tolle und natürlich in dieser Zeit sehr sinnvolle Idee. Wir bedanken uns schon heute dafür und wünschen der Firma Goldberg viel Erfolg beim Verkauf der Masken.

Abbildung von links nach rechts: Edelbert Peter Fa. Goldberg, Harry Kimmich Grenzenlos e.V., Christin Peter Fa. Goldberg