„History by bike“ spendet 600,- Euro

„History by bike“ Aschaffenburg / Goldbach macht Historie und Kultur erlebbar. Auf Radtouren sowie Wanderungen führen Alexander Karpf und Karlheinz Schirber Gruppen zu den interessantesten und schönsten Plätzen Aschaffenburgs und seiner Umgebung. Es gibt viel zu erzählen, von den vergangenen 2000 Jahren bis in die Gegenwart. Die Teilnahme an den Touren ist kostenlos! Die bisher gespendeten Trinkgelder in Höhe von 600 Euro wurden nun an Harry Kimmich, den Vorsitzenden des Vereins Grenzenlos e.V. übergeben. Grenzenlos unterstützt Menschen in Not und fügt so der Aschaffenburger Geschichte ein bemerkenswertes Kapitel hinzu. Wer an einer Tour teilnehmen möchte sendet an: eine E-Mail.

Alexander Karpf (rechts) und Karlheinz Schirber (links) von „History by bike“. Foto: Andrea Karpf