Es begann vor 25 Jahren im Wirtshaus Fegerer…

… mit einem „Essen gegen Kälte“ .
Am vergangenen Samstag war es dann soweit, es fand wieder ein gemeinsames Essen gegen Kälte statt. Als DANK für und mit den Menschen, die von Beginn an mit dabei waren und die dem Verein mit ihrer großzügigen Unterstützung in den letzten 25 Jahren zur Seite standen. Vor allem auch in Situationen, in denen es für den Grenzenlos e.V. finanziell eng wurde, wie der Kaufhausbrand oder auch in der Pandemie. Diesen Abend hat der Verein natürlich nur vereint bewältigen können. Dahinter steckt viel ehrenamtliches Engagement der Köche und des Service-Teams, vieler Sponsoren und Künstlern die auf ihre Gage verzichteten.
Der Verein ist unendlich dankbar und stolz, diesen Weg gegangen zu sein und damit so viele Menschen auf unterschiedlichste Weise erreicht zu haben. Jeder Euro, der gespendet wurde, geht in die Projekte und kommen dort an, wo er gebraucht wird!