ANWR Kinderhilfe e.V. spendet Schultaschen

Es ist bei ANWR GROUP bereits Tradition, sich nicht nur als Wirtschaftsunternehmen zu sehen, sondern sich auch der Pflichten bewusst zu sein, die ein großes Unternehmen in unserer Gesellschaft hat. Die ANWR GROUP fühlt sich aufgrund ihrer genossenschaftlichen Tradition, seit nun mehr 100 Jahren, der Gemeinschaft verpflichtet.
Daher wurde die ANWR Kinderhilfe e.V. ins Leben gerufen, die seit 1972 jedes Jahr für Kinder & Jugendliche, vorrangig körperlich und geistig schwerbehinderte, Hilfsprojekte in erheblichem Umfang realisiert. Dabei liegt die Konzentration auf Projekten, die weniger eine einmalige Hilfsaktion darstellen, sondern durch ihre Einrichtung eher ein Multiplikator für dauernde Hilfe sind.

Durch erhält der Grenzenlos e.V. als Spende ca. 40, unterschiedliche Schultaschen, über die sich die Kinder natürlich sehr gefreut haben.
Wir sagen auch in ihrem Namen: DANKE.