Ein stimmungsvoller Abend im La Dolce Vita

Am 29. November konnten wir im LA DOLCE VITA unsere SeniorInnen zur diesjährigen Adventsfeier begrüßen. Fast fünfzig Grenzenlos-Pass InhaberInnen hatten sich in diesem Jahr angemeldet. Alle Gäste waren begeistert von dem stimmungsvollen Ambiente in dem italienischen Restaurant mitten in Aschaffenburg. Die SeniorInnen wurden mit einem 4-Gänge-Menu verwöhnt.
Als besondere Überraschung kam der Weihnachtsmann, der natürlich auch für jeden ein kleines Säckchen mit Süßigkeiten dabei hatte.
Fröhliche und besinnliche Weihnachtslieder wurden gesungen, Gedichte und viele Geschichten wurden erzählt. Es war für alle ein gelungener Abend.

Einladung zu unserer Adventsfeier am 29. November 2022

Wir möchten mit Ihnen einen stimmungsvollen Abend verbringen.

• Dienstag, 29. November 2022
• 18.30 bis ca. 22 Uhr

• Treffpunkt:
Restaurant LA DOLCE VITA
Frohsinnstraße 9

Die Teilnahme ist kostenlos!
Bei der Anmeldung sind 5,- Euro zu zahlen.
Diese werden Ihnen im Restaurant wieder erstattet.
Falls Sie eine Begleitperson benötigen, laden wir diese ein.

Anmeldung für SeniorInnen
ab 60 Jahre mit Grenzenlos-Pass
bis zum 22.11.2022
in der Sozialberatung Grenzenlos

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Bleiben Sie gesund!

Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Harry Kimmich

LA DOLCE VITA – Team

Blick ins Restaurant

Menu

Gang 1 war eine leckere Kürbissuppe

Gang 2 – Antipasti

Und dann kam der WEIHNACHTSMANN!

Der 3. Gang – Fisch oder Fleisch… eine schwere Wahl

Gang 4 – zum Abschluss: ein hausgemachtes Dessert