Mittelschule spendet 2000 Euro

Stockstadt. Beim Weihnachtsmarkt der Mittelschule Stockstadt sind 2000 Euro zusammengekommen.
Artikel 19.1. / Main Echo Ansicht, PDF Download

Stockstadt: Gastwirt Enzo Nucci spendet 6800 Euro für Vereine

Stockstadt. Die Spendenaktion von Enzo Nucci ist in der Gemeinde Stockstadt schon eine kleine Tradition: In der Weihnachtszeit konnten seine Gäste im Ristorante Isola Bella Lose für den guten Zweck kaufen.
Artikel 18.1. / Main Echo Ansicht, PDF Download

Das Herz am rechten Fleck

Seit März 2014 fürdert das Unternehmen Stenger den Verein Grenzenlos. Unter dem Motto "Eins für Grenzenlos" können die Kunden an den Kassen von EDEKA Stenger Jebensmittel für hikfbedürftige Menschen in der Region spenden.
Artikel 14.1. / EDEKA Stenger Ansicht, PDF Download

Bescherung für Bedürftige

Eine Tüte voller Weihnachtsgeschenke – für Bedürftige eine tolle Bescherung. Noch bis Freitag können Inhaber des Grenzenlos-Passes, die im Kaufhaus des Sozialvereins eingekauft haben, sich diese Taschen vor einem liebevoll weihnachtlich geschmückten Telt im Hof der EInrichtung abholen.
Artikel 23.12. / Main Echo Ansicht, PDF Download

Alternativer Stadtrundgang zum Leben eines Obdachlosen

Elf Teilnehmer des P-Seminars Geografie am Kronberg-Gymnasium haben unter der Leitung ihres Lehrers Sven Durschang am 30. November einen alternativen Stadtrundgang unter dem Thema "Blickwechsel" angeboten.
Artikel 23.12. / Main Echo Ansicht, PDF Download