Laden...

Kaufhaus Grenzenlos: Weihnachtsmarkt

Am 5. und 6. Dezember konnten wir im Hof des Kaufhaus Grenzenlos zahlreiche Besucher begrüßen. Für Jung und Alt standen alkoholfreier Punsch und leckeres Weihnachtsgebäck, Lebkuchen,  Schokoküsse und Christstollen bereit. Wer wollte konnte hier für wenig Geld ein schönes Weihnachtsgeschenk kaufen. Die Auswahl war groß: Kerzen, Adventskränze, selbstgemachter Fruchtaufstrich, wunderschöne Sterne u.v.m.  So konnten wir gemeinsam mit den Besuchern ein paar besinnliche, vorweihnachtliche Stunden verbringen.

Besuchen Sie unseren Weihnachtsmarkt

Wir laden alle Bedürftigen zu einem Besuch unseres Weihnachtsmarktes im Hof des Sozialkaufhauses ein. Am 5. und 6. Dezember, jeweils von 11 bis 15 Uhr begrüßen die Mitarbeiter des Grenzenlos Vereins und des Diakonisches Werks die Bedürftigen mit alkoholfreiem Punsch und Weihnachtsgebäck. Wir freuen uns auf ein paar besinnliche, vorweihnachtliche Stunden mit allen Besuchern.

2019-12-17T09:37:50+00:00