Laden...

Raus aus dem Alltag – Busreise nach Miltenberg

Dankbare Senioren bei Ausflug nach Miltenberg

„Raus aus dem Alltag“ hieß es am 21. November für 40 Senioren: Wir hatten erstmals eine Busfahrt mit dem Bus von Werner Henkes Grenzenlos-Reisen nach Miltenberg mit Stadtbesichtigung und Mittagessen auf der Mildenburg organisiert. Anschließend ging es zu Kaffee und Kuchen ins Seehotel Niedernberg. Die Idee hatten wir, um auch an unseren älteren Grenzenlos-Pass-Inhaber zu denken, ihnen in der Vorweihnachtszeit eine Freude zu machen. Das Angebot war auf großes Interesse gestoßen: die 40 Sitzplätze im Bus waren schnell ausgebucht. Es war sehr bewegend für uns, mit wie viel Freude und Stolz die Menschen auf das Angebot reagiert hatten. Genau aus diesem Grund planen wir die Fahrten nun viermal im Jahr stattfinden zu lassen – im nächsten Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter heißt es dann wieder: RAUS AUS DEM ALLTAG!

2019-07-10T18:55:45+00:00