Ausgebucht

Am Dienstag, den 23. August 2022 laden wir SeniorInnen (mit Grenzenlos-Pass) ab 60 Jahren ein:

Busfahrt
ab Aschaffenburg nach Frankfurt und zurück

Mittagessen
in einem schönen Gartenrestaurant

Schifffahrt in Frankfurt
auf dem Main

Kaffee und Kuchen
auf dem Schiff

• Abfahrt ist am 23.8. um 10 Uhr gegenüber Busbahnhof.

Ende des Ausflugs ist ca. um 18 Uhr

Ausgebucht!

Während der Schifffahrt wurden die SeniorInnen noch mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Ein wunderschöner Tag ging für alle Teilnehmer mit der Rückfahrt nach Aschaffenburg zu Ende.

Weiter ging es dann mit dem Bus bis zum Eisernen Steg. Dieser wurde bei herrlichem Wetter zu Fuß überquert.

An liebevoll gedeckten Tischen wurde ein 2-Gänge-Menue serviert.

In der Werkskantine wurden die unternehmungslustigen SeniorInnen schon erwartet.

Im bequemen Reisebus der Firma Braun ging´s nach Frankfurt.